Freitag, 24. Juli 2009

Nach dem Urlaub

… ist vor dem Urlaub – unser Spanien-Urlaub Ende August steht ja noch an. Wir sind heute wieder gut aus dem Pfalzurlaub zurückgekehrt. Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns gut erholt, sind viel Fahrrad gefahren, haben gut geschlemmt und den Pfälzer Wein genossen.

Zuhause angekommen erwartete uns gleich ein liebes Paket von Sabine.

Dankeschön, liebe Sabine für die tollen Tassen, die Du uns gemalt hast. Sie sind wunder- wunderschön. Manfred und Sebastian bekamen jeweils eine Tasse mit Sportmotiven und ich bekam gleich 2 Humpen. Eine mit Angelika 'drauf und wunderschönen Blumen und die zweite mit Fliegenpilz und meinem Pseudo “HappyA” – Diese Tasse habe ich sofort zur Internet-Online-Tasse bestimmt, denn beim surfen süffele ich gerne einen Tee. Die Angelika-Tasse nehme ich mit in die Firma, da wissen meine Kollegen endlich was Sache ist und ich muß nicht ständig nach meinem Pott suchen.

P1010092

Da wir heute schon recht früh wieder zuhause waren, hatte ich auch Zeit, die “Gewinner”-Gartenfee fertig zu machen. So sieht die Gute nun aus und wird die nächsten Tage zu Manuela reisen. Ich hoffe Du hast Freude mit dem Gewinn.

P1010093

´Morgen ist Nähsamstag angesagt – und ich freue mich schon auf einen creativen Tag. “Wir nähen den Sommer” – konntet ihr ja bei Veronika schon lesen. Ich bin mal gespannt, wie meine Nähkolleginnen dieses Thema interpretrieren.

Kommentare:

  1. Also Angelika, du bist ja gar nicht unverschämt. Kommt grade aus dem Urlaub und machst uns schon wieder mit dem nächsten Urlaub in drei Wochen die Nase lang.

    Schniiiiiiiief!!!!!

    Es sei dir von Herzen gegönnt. Wenn´s geht bring dann mal für ein paar Tage die Sonne mit.....
    Liebe Grüße Myri
    PS: Der Wandbehang ist aber auch goldig. Direkt neben meinem Flachbildschirm hängt dein Hahn-Wandbehang....zuuuu schön!
    Freu

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ich Euch eine Freude machen konnte!
    Nochmals Danke und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika