Freitag, 5. Juni 2009

Badedamen - Fruit Ladies

Für den Sommer-RR bei den Hobbyschneiderinnen habe ich eine Badetasche mit dazugehöriger Cos_Ta genäht. Der Stoff hat mir im Geschäft sooooo gut gefallen, daß ich ihn unweigerlich kaufen mußte. Der Schnitt der Tasche ist einfach, an den Seiten oben habe ich einen Riegel und einen Knopf angebracht, damit die Weite oben etwas reduziert werden kann und nicht "Tag der offenen Tür" herrscht, wenn nur wenig in der Tasche 'drin ist. Den Schnitt von Cos_Ta kennt ihr ja schon. Ich habe die Taschen mit Sonnencreme und Erfrischungsstäbchen (weil's so gut zum Thema paßt) am Mittwoch zu Beate (Ankerpunkt) geschickt und gestern ist sie dort schon angekommen. Sie hat sich sehr darüber gefreut - und die anderen Damen vom Forum fanden den Stoff auch klasse.

Nun harre ich der Dinge und warte auf das Sommerpaket von Johannika - ich bin schon ganz gespannt.


Kommentare:

  1. Ich bin immer noch begeistert von Deinem tollen Taschenset! Einfach nur super!!!!!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich in echt gesehen - schnuckelich kann ich nur sagen !!Gruß dich, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja der Hammer, da hätt ich auch nicht widerstehen können.
    Deine Taschen gefallen mir sehr gut.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist der Stoff toll!! Den hätte ich auch nicht liegen gelassen.
    Deine Taschen sind 'ne Wucht!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,

    der Stoff ist ja echt witzig. Super ist deine Tasche geworden und auch dein Kosmetiktäschen gefällt mir sehr. Du hast einen schönen Blog. Darf ich dich verlinken?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika