Montag, 11. Mai 2009

MIR WAR SO DANACH ...

... schrieb heute Sabine ".... Dir einmal eine Freude zu machen; Du findest doch meine Bilder so toll" - Mit diesem Text schickte mir Sabine heute wunder- wunderschöne Karten mit ihren eigenen Fotomotiven. Danke liebe Sabine, du hast mir wirklich eine große Freude gemacht und die Karten sind einfach toll; ganz wunderbare Motive hast Du festgehalten.


Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die unsere Seele zum Strahlen bringen.

Sabine (smart-girl) hat auch einen Blog, dort findet ihr immer traumhaft schöne Naturbilder und was ich besonders mag: wundervolle Makros.


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich freue mich, dass ich Dir eine Freunde machen konnte,
    sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika