Mittwoch, 6. Mai 2009

Fremdarbeit


Heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn. Dieses Stickbild hat meine Mama gestickt und ich durfte die 3D-Arbeit außen herum verrichten ;-) - nachdem ich die Kanten geoverlooked und sauber umgenhäht hatte. Ob der grüne Bändel auf der rechten Seite bleibt, weiß ich noch nicht - ich muss erst mal mit der Künstlerin darüber sprechen - aber im Moment hatte ich nur dieses farblich passende Band vorrätig.

Die Wanddeko bekommt Mama's Schwester (sie ist auch meine Patentante) zum 60. nächste Woche. Ich denke, sie wird sich über dieses Werk freuen.

Kommentare:

  1. wunderhübsch eure team-arbeit. also als tante würde ich mich über so eine tolle arbeit freuen.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes und sehr persönliches Geschenk !
    Man kann sehen, von wem Du Deine Begabungen geerbt hast.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Stück habt ihr beiden da gezaubert. Sie wird sich bestimmt darüber freuen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, ein Kompliment an Deine Mutter!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika