Sonntag, 19. April 2009

Querbeet

Nacharbeit ist angesagt, ich muss Euch noch einige Bilder zeigen, die Euch sicher interessieren werden: zuerst meine Ausbeute vom Freundschaftskissen-SWAP bei den Hobbyschneiderinnen. Diese 12 wunderschönen Kissen im Format von etwa 8x8 cm habe ich vom Tausch zurückbekommen:

1.) von Veronika, 2.) von ?, 3.) von Siggi, 4. )von Petra, 5.) von Patchmoni und das 6.) von Stricklady

Das 1.) von Dackeltante, das 2.) von Marie, das 3.) von Pemie, das 4.) von ?, das 5.) von Frozenroses und das 6.) von Juleobk.
Leider fehlt bei 2 Kissen auf der Rückseite die Signatur, sodaß ich nicht weiß, von wem die Kissen sind.

Und das sind die Geschenke, die ich vom Küken & Hasen-RR bei den Hobbyschneiderinnen zurückerhalten habe:


Diesen Stickhasen mit einer Nadelkisseneule von Tati-Stickbär, die beiden süßen Hühner von Cemendur

Und diesen Hasen von Susekurt.

Am Samstag war ja wieder "NÄHSAMSTAG" in der Ferienwohnung von Veronika. Das gemeinsame Nähen hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Das Motto war: freie Schneidetechnik und ich habe mich an einem Tischläufer versucht, der aber noch nicht ganz fertig ist. Morgen muss ich noch die Nähte quilten und das Binding anbringen. Dann gibt's für Euch auch ein Bild.
Näheres zum Nähtreff findet ihr in den Blogs von Veronika und Moni.
Der nächste Termin steht auch schon (freu - freu) und das Motto dazu natürlich auch: WEEKENDER - eine Reisetasche soll's werden; Moni will sich um den Entwurf kümmern und dann können wir alle sicher sein: DAS WIRD WAS.