Dienstag, 21. April 2009

Herzensache

Meine Blöcke für den Herzen-Swap bei den QF sind nun fertig. Insgesamt schicke ich 16 Herzen ein. Der rechte Block wurde mit der Stickmaschine gestickt, die anderen Herzblöcke sind appliziert.



Jetzt fehlen nur noch die Namenszettelchen, dann kann morgen die Post abgehen !
Getauscht werden die guten Stücke dann Anfang Mai. Ich freue mich schon auf die Ideen, die die anderen Schneiderinnen zu diesem Thema hatten.


1 Kommentar:

  1. Ui, Angelika, die sehen suuuuper schön aus. Da hast du dir ja super viel Arbeit gemacht.

    Ich hab einfach 26 (?!) Herzen appliziert und nur andere Stoffe genommen........

    Ich freu mich auch schon sehr und mal sehen was ich draus mache.
    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika