Donnerstag, 23. April 2009

Eine gute Sache

Im Forum der Hobbyschneiderinnen habe ich ja vor ein paar Tagen die Cos_Ta Kosmetiktasche veröffentlicht und angeboten Schnittmuster und Nähanleitung an Interessierte per email zu verschicken. Mittlerweile habe ich weit über 100 Schnittmusteranfragen beantwortet und bei meinem Email auch um eine kleine Spende für den Kinderhospizverein gebeten. Uneigennütig und nur nach dem Motto: GEBEN UND NEHMEN !

Ich freue mich daß ich mit Cos_Ta eine gute Sache unterstützen kann. Ich hatte für das 3. Projekt, das ich mit Schnittmuster und Anleitung im Forum veröffentlichen wollte eh' vor eine gemeinnützige Institution zu unterstützen. Letzendlich erhielt ich den Hinweis zum Hospizverein von Hedwig, einer lieben HS-Forumsteilnehmerin.
Ich werde über die Spendenaktion hier auf dem Laufenden halten und in 2-3 Wochen die erste Spende in voller Höhe dem Verein überweisen, natürlich nicht ohne daß ich vorher den Betrag aus meiner eigenen Börse aufgestockt habe.

Update am 18.06.2009 - ich habe heute 160,-- EUR an den Hospiz-Föderverein überwiesen.

Update Oktober 2009 - ich habe wieder 103,-- EUR gesammelt und an den Förderverein gespendet.

Eine Liste aller Cos_Ta-Spenderinnen findet ihr hier. Kopien der Spendenunterlagen maile ich Euch gerne als pdf zu.

Update Oktober 2009: EIN NEUES PROJEKT - für die Hobbyschneiderinnen habe ich Di_Ta entworfen und verschicke wieder Anleitung und Schnittmuster kostenlos per Mail. Auch diesmal frage ich freundlich nach einer Spende zugunsten des Verbandes Organtransplantierter Deutschland e.V. an. Dieser Link informiert über Details und Einzelheiten. Alle Spender/innen für dieses Projekt sind in einer Excel-Liste hier abrufbereit.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich würde die tasche auch gerne nähen. Wie wäre das möglich?

    Gruß Guilitta

    Guilitta2000@t-online.de

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika