Sonntag, 8. März 2009

Nähschlößchen


Beim Nähtreff gestern haben wir das Nähschlößchen genäht. (Die Vorlage gibts hier zum kostenlosen Download) Bei mir ist leider nur das Top fertig geworden, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und froh, daß ich mich mit dem Thema PP endlich mal gründlich auseinandergesetzt habe. Es hat viel Spaß gemacht und ich werde gleich mal in meinen Unterlagen nach weiteren Vorlagen kramen.
Für den Rand muss ich erst nochmal hellblauen Stoff kaufen, dazwischen werde ich einen Streifenrand setzen, der aus allen verwendeten Stoffen besteht und dann fehlt noch Vlies und Rückseite. Den fertigen Quilt zeige ich Euch natürlich !


Und für meine Nähfreundinnen gab's gestern auch noch Hühnchen !

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    dein Nähschlößchen gefällt mir sehr
    gut und deine Hühnchen sind
    dir auch gut gelungen.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angelika!
    Der Kuchen ist schon gestern Abend den Weg allen Essbaren gegangen, dein Hühnchen hängt an der NäMa und mein Schloss ist fertig. Deins ist sehr hübsch. So auf dem Foto sieht man noch mal besser die schöne Farbzusammenstellung. War wieder ein schöner Tag gestern. Freu mich schon auf April!!
    Liebe grüße und schönen Sonntag - Moni

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika