Montag, 2. März 2009

Heute gibts Hühnchen

Gestern war die Auslosung zum "Blinde Hühner-RR" bei den Hobbyschneiderinnen.
Mein Huhn - nee, meine Hühner gehen an Petra (= Keinhölzchen) und bleiben hier im Hessenland. Ich habe ihr heute morgen schnell noch ein Minihuhn genäht, weil mir übers Wochenende die Anleitung von der Klöppelstube über den Weg gelaufen ist. Die Anleitung ist unter Patchwork & Flitzehühner zu finden.
Die Bilder von den anderen Hühne zeige ich Euch frühestens am Mittwoch.
Ich bin schon ganz gespannt auf das Huhn, das ich Fliederhexe24 bekommen werde; ich muss mich wohl noch ein paar Tage in Geduld üben.


1 Kommentar:

  1. Liebe Angelika,

    deine Hühnerschar, die du zu mir geschickt hast, ist soo toll - wir lieben sie und werden sie in Ehren halten - gegacker hin oder her ...

    Nochmal tausend Dank für das Federvieh und auch die Organisation, es hat mir so viel Spaß gemacht und ich werde wirklich was vermissen, wenn alle Hühner angekommen sind und der Thread geschlossen wird!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika