Sonntag, 8. Februar 2009

Wieder nur ein Rätsel

Ich habe wiedermal genäht und darf es Euch nicht zeigen - jetzt noch nicht - und für heute bleibt nur ein Rückseitenbild. Mehr darf ich dazu nicht verraten, denn ein Spitzel liest eventuell mit ;-) Willkommen in der Zone 007 !


Was ich Euch aber heute zeigen kann, ist ein neues Kissen für unsere Couch. Den Stoff habe ich in USA ergattert ;-) und ich habe noch ausreichend Material, sodaß ich für diese Kissen noch eine Schwester machen kann. Ein weiteres 9-Patch Kissen ist in Arbeit, es fehlt nur noch der RV und 3 Seitennähte und es wird nach meiner "Zeitrechnung" morgen fertig.

1 Kommentar:

  1. Schade, das ich nicht Dein Spitzel bin, ich würde mich gerne überraschen lassen!
    Tolles Kissen, wahnsinn was für tolle Sachen Du mit der Nadel zauberst!

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika