Freitag, 27. Februar 2009

Übungsstunde

Heute habe ich mal die PP-Methode geübt. Ein Thema an das ich mich bisher noch nicht so richtig herangetraut hatte. Ich habe von Regina Grewe einmal ein Schneeglöckchen in der Papier-Methode genäht und das hat meinen blonden Schopf doch ganz schön Nerven gekostet.
Jetzt wollen wir aber am nächsten Nähtreff das Nähschlösschen nach Huntertwasser nähen und das scheint mir schon sehr anspruchsvoll zu sein. Damit ich beim nächsten Treff wenigsten etwas vorbereitet bin habe ich mir ein paar Rahmen aufgezeichnet und danach genäht. Die Top's werde ich noch verzieren und für den Freundschaftskissen-Tausch verwenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika