Samstag, 21. Februar 2009

Schneeglöckchen-Fee


Das erste Stickbild ist fertig - das zweite fange ich heute abend an. Der Wandquilt mit zwei Motiven von Ursula Scherz hat es mir beim Durchblättern der Zeitschrift Patchwork-Magazin 2/2009 gleich angetan. Die beiden Stickbilder werden mit grünen Stoff-Streifen in zwei unterschiedlichen Designs einfaßt und sollen schon bald in unserem Flur hängen. Natürlich zeige ich Euch auch das Endergebnis.
Morgen früh will ich mich mal an's Freundschaftskissen-Nähen machen. Ideen habe ich genug, ob sie sich alle realisieren lassen, wird sich zeigen.


1 Kommentar:

  1. Wunderschön!
    Hallo Angelika, habe mich einwenig bei dir umgesehen....tolle Arbeiten.....fühle mich richtig wohl bei dir!

    Die Motive von U.Schertz sind auch Klasse ich habe auch gerade eine Gartenfee in einem anderen Projekt verarbeitet und ich überlege noch ob ich noch eine weitere Fee dazuhole! Mal sehen!

    Ich schaue bestimmt bald wieder bei dir vorbei!

    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika