Mittwoch, 4. Februar 2009

Rote Mäuse



Ich habe mal wieder gestickt und diesmal sind es Mäuse (eigentlich ein Stempelmotiv) Redwork eignet sich wirklich besonders gut für Fernsehabende. Als nächstes werde ich aber in GREENWORK die Feen von Ursula Scherz sticken. Dazu brauche ich noch grünen Stoff für das Binding, vielleicht reicht die Zeit noch um heute in den Stoffladen zu gehen.




Und hier die versprochenen Bilder von der Nähtasche







Ich habe mal wieder gestickt und diesmal sind es Mäuse (eigentlich ein Stempelmotiv) Redwork eignet sich wirklich besonders gut für Fernsehabende. Als nächstes werde ich aber in GREENWORK die Feen von Ursula Scherz sticken. Dazu brauche ich noch grünen Stoff für das Binding, vielleicht reicht die Zeit noch um heute in den Stoffladen zu gehen.




Und hier die versprochenen Bilder von der Nähtasche







Kommentare:

  1. Voll im Stickwahn - aber wirklich ganz niedlich. Hast du das vergrößert? Ich stelle mir gerade den Stempel vor der die Größe hat die du beim Sticken bevorzugst - hihi. Finde Zeit und Stoff, und schönen Tag - Moni (jetzt 49 !)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist wirklich toll,so etwas würde mir auch noch fehlen!
    Aber auch Dein Stickbild von gestern ist ein Traum geworden,mich würde auch einmal interessieren,wie Du die Motive überträgst,
    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    Danke für Deinen Eintrag in meinem Blog und deine super schnelle Antwort,
    auch Dir einen schönen Tag, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    danke für's Katzentaschen-Kompliment :-D
    Ich hab jetzt auch noch einen RV drangemacht, damit die Tasche verschlossen werden kann!
    Der Stoff ist so, die Katzen sind aufgedruckt. Ich habe doch gar keine Stickmaschine :-)
    Da wo ich den herhabe, gibt es noch mehr. Also, wenn du interessiert bist... ;-)

    Ganz liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika