Freitag, 13. Februar 2009

Kissen-Parade




Das 9-Patch-Kissen ist endlich fertig, und es sieht in Wirklichkeit besser aus, als hier auf dem Bild. Die einfarbigen Patches sind mit einem Herz bestickt, wofür ich Verlaufsgarn verwendet habe.
Nun habe ich auch eine Signatur in meine Posts eingefügt - aber ich kann noch nicht sagen, ob ich das wirklich so beibehalte. Der Link über mysignature.com dauert sehr lang, bis er sich eingebunden hat. Ich bin noch am Testen und am Alternativen suchen.


Kommentare:

  1. Was für tolle Farben! Dieses Kissen, gefällt mir persönlich noch besser, als das letzte!
    Schönes Wochenende, wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, deine Kissen gefallen mir sehr gut. Viel Spaß beim Kuscheln damit. Ich mach das jedenfalls mit meinen :-)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika