Montag, 16. Februar 2009

Im Hühnerstall

Heute habe ich viele Bilder für Euch. Ich habe beim Hühner-Wichteln im PW-Forum teilgenommen und von Petra Hoffmann - zusammen mit dieser Karten - den tollen Hühner-Quilt bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe für Myriam (Mami98+2007) nähen dürfen (Einen Link zu ihrem Blog findet ihr rechts bei mir in der Liste) Ich habe für Sie ein kleines Freundschaftskissen genäht - die Rückseite dazu habt ihr ja bereits gesehen.
Dazu gab's einen Wandquilt mit dem Redwork-Hahn, den ihr ja auch schon kennt (allerdings war er damals noch roh)
und dieses Hühnchen nach einem Schnitt aus dem WWW, es ist ein freier Download und hier zu finden.



Die ganze Aktion hat viel Spaß gemacht, zuallererst das Nähen, das Fertigmachen, das Verschicken. Die freudige Überraschung, als dann Tage vorher schon ein geheimnisvolles Paket für mich da war, die Herumschleicherei um das Paket, das doch erst am 15.02. abends nach Aufruf im Forum geöffnet werden durfte, das Raten um meine Wichtelpartnerin und die Freude überhaupt über soooo ein schönes Wichtelgeschenk.

Aber die Hühnerei hat ja noch kein Ende - es geht weiter - im HS-Forum läuft ja eine ähnliche Aktion bis Ende Februar. Ich sage nur gag gag !


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du bekommen und auch selber genäht! Ich freue mich schon, auf die Auflösung des Hühner RR bei den Hobbyschneiderinnen,
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen die Hühneraktionsgeschenke aus. Da möchte man bedauern, nicht dabei gewesen zu sein.

    Die kleinen Freundschaftskissen machen auch Lust und Laune auf das Nähen solcher Nettigkeiten. Ich habe einige hier zugeschnitten schon liegen.

    Wenn Du die Vorlage für die Decke auf meinem Blog haben möchtest, maile mich bitte an. Ich habe sie selbst angefertigt. Meine Adresse steht im Profil.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika