Freitag, 9. Januar 2009

Herzen für's Fenster

Über das Forum der Quiltfriends bin ich auf einen tollen Blog in Dänemark gestoßen. Dort gab es Bilder von schönen Herz-Fenstergirlanden. Die Idee fand ich toll - die Ausführung simpel und so habe ich mich heute ans Werk gemacht :

Das 1. Musterteil gefällt mir und ich werde jetzt noch 2 verschiedene andere Größen machen und die Herzen untereinander hängen, vielleicht werde ich die Teile noch etwas mit Naturkrempel und Perlen verzieren. Ich zeig' Euch dann das Ergebniss

Kommentare:

  1. so etwas könnte ich auch noch für unsere kleinen Fenster gebrauchen, mit was hast Du Dein Herz verstärkt?
    LG Sabine, mein erstes Küken ist schon fast ausgeschlüpft

    AntwortenLöschen
  2. Da Herz habe ich mit einer festen Vlieseline verstärkt, welche auch für Karten verwendet wird. Ich glaube, es ist die S80 von Freudenberg.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir und einen schönen Abend noch:)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee, das Herz.
    Übrigens kein Problem, das Du meine Seite verlinkt hast. Freue mich doch wenn sie gefällt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,

    hast du eine Anleitung wie diese Herzen hergestellt werden. Oder einen lik zu einer Anleitung?
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika