Mittwoch, 14. Januar 2009

Fensterdeko

Die Anleitung für die Fensterdeko (vom vorherigen Post) ist jetzt online; wenn ihr neben auf den Button "ANLEITUNGEN" klickt, könnt ihr die PDF-Datei herunterladen.

Ich habe die Motive jeweils gegengleich aus der festen S80-Einlage von Freudenberg zugeschnitten, auf Stoff aufgebügelt, die beiden Teile mit engem Satin-Stich rundherum zusammengenäht (ich habe Maschinenstickgarn verwendet) und die beiden Herz-Teile dort wor sie aufeinandertreffen, mit kleinen Handstichen verbunden.

Viel Spaß beim Nacharbeiten !

Kommentare:

  1. Liebe Angelika

    vielen Dank für deine Arbeit dieser Herzen. Sie gefallen mir wirklich sehr gut. Leider finde ich die Anleitung nicht?

    Liebe Grüsse

    Silja

    AntwortenLöschen
  2. Die Fensterdeko ist wunderschön,mal was Anderes.
    L.G.Birgit

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika