Dienstag, 27. Januar 2009

Organizer

Eigentlich war ich nicht faul, die letzten Tage, aber ich darf im Moment noch nicht alles hier zeigen, was ich so handarbeitsmäßig geschaffen habe. Dazu gehören u.a. 3 Dekoteile für einen Oster-RR bei den Hobbyschneiderinnen. Für meinen Neffen habe ich einen WII-Organizer genäht - mit 5 Taschen für seinen Nintendo-WII für Nunchuck, Controller, Fernbedienung und alles, was JUNGER MANN sonst für die Telespiele noch braucht. Hoffentlich kommen seine Gerätschaften auch immer an den richtigen Platz - oder wird der Organizer bei ihm lediglich als Wand-Deko herumhängen ?
Außerdem habe ich endlich meine Walk-Jacke angefangen, die ich bereits im November hier avisiert hatte. Kleidung nähen macht wieder so richtig Spaß und geht - im Vergleich so manchem anderen Mini-Deko-Teil - ratz fatz. Ich sollte mehr für mich nähen - nicht immer nur für andere ! Ich könnte mir eigentlich monatlich ein Kleidungsteil FÜR MICH anpeilen. Für's Frühjahr sind dringend Blusen angesagt, und die nähe ich doch wirklich gerne.