Dienstag, 27. Januar 2009

Organizer

Eigentlich war ich nicht faul, die letzten Tage, aber ich darf im Moment noch nicht alles hier zeigen, was ich so handarbeitsmäßig geschaffen habe. Dazu gehören u.a. 3 Dekoteile für einen Oster-RR bei den Hobbyschneiderinnen. Für meinen Neffen habe ich einen WII-Organizer genäht - mit 5 Taschen für seinen Nintendo-WII für Nunchuck, Controller, Fernbedienung und alles, was JUNGER MANN sonst für die Telespiele noch braucht. Hoffentlich kommen seine Gerätschaften auch immer an den richtigen Platz - oder wird der Organizer bei ihm lediglich als Wand-Deko herumhängen ?
Außerdem habe ich endlich meine Walk-Jacke angefangen, die ich bereits im November hier avisiert hatte. Kleidung nähen macht wieder so richtig Spaß und geht - im Vergleich so manchem anderen Mini-Deko-Teil - ratz fatz. Ich sollte mehr für mich nähen - nicht immer nur für andere ! Ich könnte mir eigentlich monatlich ein Kleidungsteil FÜR MICH anpeilen. Für's Frühjahr sind dringend Blusen angesagt, und die nähe ich doch wirklich gerne.

Kommentare:

  1. Wie schön HappyA kommt wieder in Ihren Blog! Schade das wir unsere Hühner RR`s noch nicht zeigen dürfen!
    Eigentlich bin ich schon auf Hühner-Entzug, darf ich mich noch einmal anmelden????Ha-ha!
    Frohes schaffen und Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bringst du deine Geheimnisse am Samstag mal mit? Und auch deinen Walkjackenschnitt? Schöner Organizer, würde mcih auch interssieren ob der benutzt wird. Sei fleissig heut Abend - hihi...
    Lieben Gruß - Moni

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika