Montag, 8. Dezember 2008

Weihnachtsmarkt


Gestern war in Falken-Gesäß wieder Weihnachtsmarkt - der 18. !!!! - ohje, wie die Zeit vergeht, ich meine es wäre erst ein paar Jahre her, daß wir den Weihnachtsmarkt ins Leben gerufen haben. Eigentlich ist ein Gag an der Entstehung des Marktes schuld. Die Gymnastik-Frauen (damals war ich auch dabei !) wollten einen Ausflug machen zu irgend einem Weihnachtsmarkt. Und weil die Gatten der Damen davon nicht begeistert waren, wurde während einer Wirtshaus-Runde beschlossen: wir machen unseren eigenen Weihnachtsmarkt ! Und so ist er entstanden, unser Weihnachtsmarkt mit Herz. Gestern hat sogar das hessische Fernsehen live vom Markt berichtet.
Hier das Hexenhaus in der Cafeteria.





Und hier die weihnachtliche Kerzendekoration, die ich mir unbedingt als Gedankenstütze für die nächste Adventszeit festhalten will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika