Montag, 29. Dezember 2008

Tagesempfehlung !

Mein Tipp heute: klickt mal rechts zu Viri's Blog - sie hat dort ein wunderbares Lied über YouTube verlinkt. Gerade richtig zum abschalten, zum innenhalten, zum träumen und in schönen Gedanken schwelgen.

Meine Gedanken bekommt ihr später noch - das mit dem Lied war mir jetzt mal wichtig.

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe bei den HS gelesen, dass Du einen Blog hast und es Schade findest, dass so wenig einen Komentar hinterlassen!
    Ich empfinde genauso wie Du - Schade, eigentlich! Ich finde Deinen Blog toll, mach weiter so,
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine, für Deine netten Worte, das baut auf. Aber ich denke, mein Blog ist halt noch nicht so bekannt und hat relativ wenige Besucher. Das wird schon !
    Einen guten Rutsch und 365 fantastische Tage in 2009 !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika!
    Erstmal: Danke für's "verlinken" ;-)))
    Und dann noch: Danke, für all die guten Tipps, die ich durch dich erfahren durfte. Nicht zuletzt deinetwegen fühle ich mich im HS Forum soooo wohl!

    Ich wünsche dir heut Abend eine schöne Party im Kreise derer, mit denen du feierst und natürlich einen guten, fröhlichen Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009!

    ... und würdest du mir die Machart vom Nadelheftchen verraten wollen? Das find ich ja mal echt gut!

    Gehab dich wohl und bleibe mir gewogen ;-)
    Elvira

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika