Donnerstag, 11. Dezember 2008

noch mehr Geschenke


Die rote Tasche habe ich von Sonnenkind bekommen. Von der Farbe her ist sie perfekt, leider stört mich der kurze Henkel, der nicht verstellbar ist, etwas. Außerdem fehlen mir innen ein paar Organiser-Taschen.

Die braune Tasche habe ich für Ulrike1969 genäht. Ich hatte noch "geerbtes" Leinengewebe das ich dunkelbraun eingefärbt habe und die bunten Streifen habe ich aus Resten zusammengesetzt. Ich habe eine extra Handytasche dazu genäht, die Frau einfach mit dem Karabinerhaken innen oder außen am Träger anhängen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    bei der Tasche, die Du bekommen hast, wäre mir der Riemen auch zu kurz. Das ist dann wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "nur" eine Handtasche. Aber sonst finde ich sie sehr schön.

    Die Tasche, die Du für Ulrike genäht hast, ist klasse. Die habe ich schon im Forum bewundert. Einfach toll.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gabi, für Deinen netten Eintrag.

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika