Montag, 15. Dezember 2008

Es gibt viel zu tun

Die Weihnachtsnäherei für 2008 ist jetzt erst mal abgeschlossen, vielleicht nähe ich aber noch ein paar Geschenkanhänger.
Im Moment haben die Blenden an unseren Wohnzimmer-Vorhängen aber Vorrang. Die Vorhänge müssen unbedingt mal fertig werden - aber Vorhänge nähen ist nicht so mein Ding - und schon gar nicht, wenn das Material gaaaanz dünn ist und beim Verarbeiten ständig verrutscht.

Außerdem müßte ich mal dringend auf meiner Festplatte aufräumen, Ideen ausdrucken, sammeln und abheften. Download und Abspeichern der Anleitungen geht ja immer sehr fluchs, aber die ganze Sache will auch organisiert sein, damit die Inspirationen nicht in der Gigabyte-Unterwelt versinken.
Auch meine Linkliste müßte unbedingt mal sortiert und auf Vordermann gebracht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika