Sonntag, 2. November 2008

Pünktlich

Mein Geburtstagsgeschenk für Mama ist pünktlich fertiggeworden. Allerdings habe ich mir heute den Wecker auf 6.30 Uhr gestellt, damit ich die letzten Stiche noch nähen kann.



Mit gefällt der grobe Stock oben recht gut - ich habe ihn heute noch schnell an unserem Haselnussbaum abgeschnitten. Mama möchte allerdings einen Bambus-Stab haben - o.k. - soll sie kriegen.

Jetzt kommt die Walkjacke dran, dazu muss ich morgen früh noch den Schnitt ändern, bzw. den Kragen austauschen. Ich habe eine Jacke mit Teilungsnähten aus der Burda kopiert und schon probegenäht - die gefällt mir gut - allerdings nicht die vorhandene Kragenlösung. Da nehme ich lieber den Kragen von der roten Fleece-Jacke, die ich letztes Jahr genäht habe.

Kommentare:

  1. Das ist doch eine nette Idee zu Weihnachten.
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Solche kleinen Wandbehänge sind immer eine nette Idee. Da hat sich Mama sicher sehr gefreut.

    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika