Donnerstag, 27. November 2008

Falttasche


Ich habe wieder einmal eine Falttasche genäht und ein Note-Book.
Mann, für ein so kleines Notizbuch braucht man auch ganz schön Zeit. Ich denke ja immer, daß ich das in ein paar Minuten schaffe - aber ich verkalkuliere mich immer - und meist sind es dann Stunden, die ich dazu verbracht habe.





... und hier die geöffnete Tasche.




1 Kommentar:

  1. Hallo Angelika,
    hiermit möchte ich mich bedanken für die Schnittanleitung deiner Falttasche, die ist echt super, wieder mal was anderes,ich nähe auch gerne die Herztaschen zum verschenken, und besticke sie auch mit Inittilen der bestimmten Person.
    Liebe Grüße
    Elfriede (Prallinchen20)

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika