Mittwoch, 19. November 2008

Dinkelkissen


Für meine beiden Cousinen habe ich zwei Dinkelkissen genäht. Diesmal nicht als Dreieck, sondern ganz "normal" in Rechteckform mit einem Inlett, sodaß die Bezüge gewaschen werden können.
Bei der Tasche für den RR bin ich auch ein Stückchen weitergekommen und ich werde bestimmt bis zum Wochenende fertig, sodaß ich sie bald verschicken kann. Außer der Tasche will ich noch ein Notebook nähen und vielleicht eine Falttasche oder eine andere Kleinigkeit.
Mal sehen, was daraus wird.
Schade, daß ich hier im Moment keine Details veröffentlichen darf.
Morgen muss ich mich mal an die Weihnachts-Dekoration machen. Für die Haustür habe ich Grünzeugherzen geplant - mal sehen, ob die so werden, wie ich mir das vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika