Dienstag, 11. November 2008

Adventskalender


So, der Adventskalender ist jetzt fertig und heute morgen habe ich ihn verschickt. Bilder habe ich natürlich gemacht, aber die darf ich noch nicht veröffentlichen. Die kommen dann am 1. Dezember 2008. Mir gefällt der Kalender - ob er auch der Empfängerin gefällt ist noch fraglich. Zum einen habe ich nicht ganz die Farben genommen, die sie sich gewünscht hatte (weiss und silber fehlen) - das hatte ich aber mit ihr zwischendurch abgesprochen. Weiterer Wunsch war "verspielt" und "Tildastyle" - oh, gerade mit Tilda habe ich so meine Probleme und auch bei verspielt weiss ich nicht wo's anfängt und wo's aufhört. Ich habe versucht in meinem Kalenderentwurf diese Wünsche zu interpretieren - ob's gelungen ist, werden wir noch feststellen.
Damit es hier nicht ganz so öde aussieht, stelle ich einfach ein Bild von der textilen Karte ein, die ich zum Kalender geschrieben habe.

Der Schnitt für die Walkjacke ist auch gekommen, aber ich hab's noch nicht mal geschafft, die Packung zu öffnen. Vielleicht kann ich mich über's Wochenende ans Nähen machen.
Nächste Priorität haben die RR-Tasche und die Baumanhänger. Dann habe ich mich auch noch beim Weihnachtswichteln angemeldet - mal sehen, wer mir da zugelost wird und ob's einen speziellen Wunsch gibt. Wenn nicht, habe ich tausend Ideen.

Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika