Samstag, 25. Oktober 2008

Welcome


Willkommen auf meinem Blog, der sich rund um's Nähen dreht.
Ich bin ganz stolz auf mein Slogan: Verflixt und ANGE_näht !!! Da hatte ich mal einen genialen Einfall: ANGE_näht steht für Angelika näht.

In anderen Blogs rumzuklicken finde ich immer sehr informativ und sie sind sozusagen eine Saugstube für neue Ideen. Ich habe soviele Ideen im Kopf, daß ich mindestens 200 Jahr alt werden müsste. Und die neuen Ideen sterben ja nicht aus, täglich werden es mehr.

So, und jetzt muss ich mal den Blog-Kopf pflegen, hier soll es ja ansprechend aussehen !
Aber bevor ich mich verabschiede noch ein schönes Bild, das ich vor ein paar Tagen bei uns im Wald beim Nordic-Walking aufgenommen habe. Ich mag nämlich Fliegenpilze :

Kommentare:

  1. Wahnsinn wie lange Du schon im Fliepi-Fieber bist und so fleißig am walken :)! Schön, dass Du dem bloggen so treu geblieben bist und uns mit Deinen Beiträgen erfreust!
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday zum 4. blog-geburtstag!
    alles liebe und ich hoffe, du machst noch viele viele jahre so weiter, ich komme und lese gerne :D
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika