Sonntag, 26. Oktober 2008

Sonntag und eine Stunde plus

Ein neuer Tag und ich bin noch nicht mal vom PC weggekommen !
Eigentlich liege ich zu dieser Zeit meist im Bett - es ist 1.oo Uhr nachts > das ist zu richig unüblich für mich ! - aber ich habe hier die ganze Zeit über herumexperimentiert und getestet, Fehlercodes erzeugt und was weiss ich noch alles. Aber ich habe auch dazugelernt.
Eigentlich will ich hier nur kurz schreiben, was meine nächsten Projekte sind :
1. Adventskalender für den RR fertig machen
2. Tasche für den RR anfange und natürlich auch fristgemäß fertigstellen
3. Swaps für den textilen Baumschmuck
4. Orangefarbene Walk-Jacke nähen, die könnte ich zum Ausflug in die Pfalz schon gut gebrauchen, ob sie fertig wird ?

Morgen habe ich ja eine Stunde länger Zeit zum Nähen - ich werde sie nutzen.

1 Kommentar:

  1. Ja - die Kiste ist schon ein Zeitfresser! ;-)
    Auf deine Walklodenjacke bin ich sehr gespannt - sitze grade vor Resten und probiere an Stulpen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika