Sonntag, 26. Oktober 2008

25 Stunden

... pro Tag, das könnte mir gefallen ! Die Zeiteinteilung wäre dann wahrscheinlich etwas anders - oder ist das nur sonntags so, wenn die Sommerzeit auf Normalzeit umgestellt wird ?

Heute morgen war ich recht fleißig, kurzum sind 2 Weihnachtskissen entstanden - wenn auch nichts Spektakuläres :

Von Verflixt und ANGE_näht


Der Stoff hat nicht ganz gereicht, deshalb ist das eine Kissen auf der Rückseite rot und das andere auf der Rückseite naturfarbig.


Dieses Kissen hatte ich letzten Jahr zur Weihnachtszeit gestickt - und es hat uns das ganze Jahr über begleitet - irgendwie habe ich es nicht über's Herz gebracht das Kissen für 11 Monate ins Weihnachts-Lager einzumotten.

Von Verflixt und ANGE_näht


Außerdem habe ich heute noch eine Technik ausprobiert - Crazy Patchwork - für die Tasche, die ich für den RR nähen möchte. Aber mehr kann ich hier nicht verraten. Der RR ist ja STRENG geheim - schließlich ist es ein EXTREM-RR und e-e wacht gut darüber, daß ja nichts ausgeplaudert wird. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse, die am 6. 12. bei den Hobbyschneiderinnen präsentiert werden sollen.

Außerdem steht für das 3. Wochenende im November ein Nähtreff an ! Ich freue mich schon so !
Eine liebe Näherin aus Frankfurt (aber ich kenne sie ja eigentlich noch gar nicht, nur vom Forum und einmal vom Telefon!) hat ihre Ferienwohnung in Erbach für ein Nähwochenende zur Verfügung gestellt. 5 Leute haben sich dazu angemeldet. Ich bin sehr gespannt.

Morgen früh will ich den RR-Kalender fertig nähen und dann sollte ich noch eine Kleinigkeit zu Mama's Geburtstag nähen - aber eingefallen ist mir bis jetzt noch nichts genaues. Mittlerweile wirds schon etwas eilig, der Geburtstag ist schon am kommenden Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Komme gerade bei Dir herein spaziert, und blieb hier an diesen Kissen hängen ...
    eine geniale Idee gibst Du mir damit für dieses Jahr,
    denn zum letzte Fest, habe ich aus dem tollen Soff Einkaufsbeutel genäht ...
    jetzt werde ich Kissen machen *freu*
    Danke sagt ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika